Weitere Bereicherung für das One Identity IAM Team von Ruhloff & Dauner: Tobias Tkotz

04.10.2022

Neuzugang IAM Consulting Tobias Tkotz

Neuzugang Tobias Tkotz mit unserem Geschäftsführer Ingo Ruhloff


Als Fachinformatiker mit Schwerpunkt Systemintegration hat Tobias Tkotz in den letzten Jahren umfangreiche Erfahrungen gesammelt. Er war als IT Consultant in verschiedenen Branchen tätig, hat Kunden in den Bereichen technische Infrastruktur, Digitalisierung und Web-Entwicklungen beraten, Konzepte erstellt und war auch an der Umsetzung beteiligt.

Seit dem 01. August 2022 verstärkt er unser ständig wachsendes Team als IAM Consultant im Bereich One Identity.

Tobias war sofort von uns überzeugt, wie er beschreibt:

Schon beim ersten Gespräch mit den beiden Geschäftsführern Ingo Ruhloff und Peter Dauner war mir klar, dass ich die perfekte Firma für meinen langfristigen Arbeitsplatz gefunden hatte. Dank des familiären Betriebsklimas und der aufgeschlossenen Geschäftsführung kann ich meine Fähigkeiten ständig verbessern.


Willkommen im Team lieber Tobias, wir freuen uns auf eine langjährige erfolgreiche Zusammenarbeit!


Jetzt Kontakt aufnehmen:

Tel.: +49 711 / 400 519 00


Jetzt Rückruf anfordern

Rückrufservice

Jetzt Nachricht senden

zum Kontaktformular

R&D RoleManager - einfache Modellierung und Pflege von Rollen

Der R&D RoleManager ist die umfassende Softwarelösung für eine schnelle und einfache Modellierung und ein sicheres und nachhaltiges Management von Rollen und Berechtigungen, das gleichzeitig alle gegebenen Compliance-Richtlinien berücksichtigt.
>> Mehr erfahren

Weitere Artikel aus dem Bereich Aktuelles