Neuzugang im Bereich Rollenmodellierung: Entwickler und Consultant Heiko Fischer

06.03.2023

Neuzugang Entwickler Rollenmodellierung Heiko Fischer

Rollenmodellierungsexperte Karl-Heinz Huber (links im Bild) mit unserem Neuzugang Heiko Fischer beim Fachgespräch.


Unser Neuzugang Heiko Fischer ist extrem vielseitig und bereichert unser RoleManager Team seit dem 01. März 2023. Er hat einen Abschluss als Fachwirt für Versicherungen und Finanzen und war einige Jahre als Privat- und Firmenkundenbetreuer tätig. Danach absolvierte er ein Studium im Bereich Softwaretechnik und Medieninformatik und sammelte als Fullstack Softwareentwickler wertvolle Erfahrung.

Heiko bringt daher die idealen Voraussetzungen mit, um unser RoleManager Entwicklerteam zu unterstützen und auch als Consultant im Bereich Role Mining und Rollenmodellierung tätig zu sein. Für unsere Kunden aus dem Bereich Versicherungen ist er ein wertvoller Ansprechpartner, wenn es um fachliche Themen bei der Rollenmodellierung geht. Schließlich kennt Heiko das Tagesgeschäft einer Versicherung aus eigener Erfahrung.

Bereits nach wenigen Tagen berichtet Heiko begeistert:

Vom ersten Augenblick an wurde ich bei Ruhloff & Dauner sehr herzlich empfangen und habe mich in der familiären Arbeitsatmosphäre gleich wohlgefühlt. Jeder hat mir sofort seine Hilfe angeboten und mir wurde direkt klar, dass hier jede Tür für mich offensteht. Ich freue mich sehr auf das abwechslungsreiche Tätigkeitsfeld und die Weiterentwicklungsmöglichkeiten, die mir hier geboten werden.


Herzlich willkommen in unserem RoleManager Team lieber Heiko, wir freuen uns auf eine langjährige erfolgreiche Zusammenarbeit!


Jetzt Kontakt aufnehmen:

Tel.: +49 711 / 400 519 00


Jetzt Rückruf anfordern

Rückrufservice

Jetzt Nachricht senden

zum Kontaktformular

R&D RoleManager - einfache Modellierung und Pflege von Rollen

Der R&D RoleManager ist die umfassende Softwarelösung für eine schnelle und einfache Modellierung und ein sicheres und nachhaltiges Management von Rollen und Berechtigungen, das gleichzeitig alle gegebenen Compliance-Richtlinien berücksichtigt.
>> Mehr erfahren

Weitere Artikel aus dem Bereich Aktuelles