Identity & Access Management Projekte machen, wo andere ihren Urlaub verbringen

10.08.2018

IAM Projekte machen wo andere ihren Urlaub verbringen


Ist das nicht eine fantastische Vorstellung für jeden Consultant? Tagsüber beim Kunden im Identity & Access Management Projekt arbeiten und abends die wunderschöne Gegend genießen, so als wäre man im Urlaub.

Für unseren IAM Consultant Linus ist das zurzeit die Wirklichkeit. Er ist tagsüber bei einem unserer Schweizer Kunden in einem spannenden IAM Projekt tätig und abends kann er am wunderschönen Zürichsee entlang schlendern und die Gegend genießen, eben fast so, als wäre er dort im Urlaub.

Warum ist es uns nun wichtig, darüber zu berichten?

Als Identity & Access Management Spezialist ist unser höchstes Gut das Knowhow und die Erfahrung unserer Mitarbeiter, daher ist uns ihre Zufriedenheit auch extrem wichtig. Unser Credo ist es, täglich dafür zu sorgen, dass unsere Consultants gerne bei uns arbeiten. Dafür bringen wir ihnen regelmäßig Wertschätzung für ihr Engagement entgegen und erreichen somit eine langfristige Mitarbeiterbindung.

Um sich bei uns rundum wohlzufühlen haben wir natürlich auch top ausgestattete Büros und es gibt Benefits wie Kicker, Dartscheibe, Freigetränke, Obst und vieles mehr. Gemeinsame Unternehmungen wie lecker Essen gehen, Segway fahren oder Bouldern stehen bei uns auch regelmäßig an.

Allerdings dürfen wir bei allem drumherum eines nicht vergessen, das Wichtigste für einen IAM Consultant ist immer noch, dass die Arbeit interessant ist, Abwechslung bietet und vor allem aber Spaß macht. Unsere Mitarbeiter bestätigen uns regelmäßig, dass die IAM Projekte an denen sie tätig sind, genau diese Anforderungen erfüllen und dazu noch ständig neue Herausforderungen mit sich bringen.

Was nun den Arbeitsort betrifft, hat jedes Projekt andere Rahmenbedingungen. In vielen Projekten können unsere IAM Consultants remote arbeiten und das entweder aus unserem Büro oder aus ihrem Home Office. Allerdings gibt es auch Projekte, bei denen eine Anwesenheit vor Ort beim Kunden von Zeit zu Zeit oder auch regelmäßig sinnvoll ist.

An diese Stelle kommt nun wieder das Identity & Access Management Projekt am Zürichsee ins Spiel.

Denn auch eine besondere Projektlokation hat eine positive Auswirkung auf die Freude an der Arbeit. Deshalb haben wir schon bei der Akquise neuer IAM Projekte auch die Lokation mit einem Auge im Blick. Und so können unsere Consultants nach der Arbeit beim Kunden auch abends am Zürichsee entlang schlendern, in Münster um den Aasee joggen oder in Wien den Naschmarkt erkunden.


Jetzt Kontakt aufnehmen:

Tel.: +49 711 / 400 519 00


Jetzt Rückruf anfordern

Rückrufservice

Jetzt Nachricht senden

zum Kontaktformular

Leistungsportfolio

Identity & Access Management
Identity Governance
Micro Focus IAM Consulting

  • Beratung
  • Konzeption
  • Implementierung
  • Service
  • Schulungen
  • 2nd Opinion

Wir bieten alle Leistungen, die zur erfolgreichen Umsetzung Ihres IAM Projekts notwendig sind.
>> weiter

Weitere Artikel aus dem Bereich Aktuelles