Top Verstärkung für unser Team: ein weiterer routinierter IAM Consultant ist an Bord

05.12.2017

Aktuelles neuer erfahrener IAM Consultant

Freundschaftlicher Händedruck zum Start einer erfolgreichen Zusammenarbeit (v.l.: IAM Consultant Linus Kuch, Geschäftsführer Peter Dauner)


Seit Dezember verstärkt ein weiterer routinierter IAM Consultant unser Team. Linus Kuch bringt mehrere Jahre Erfahrung in der Realisierung von Identity & Access Management Projekten mit den Micro Focus / NetIQ Produkten mit.

Linus startete direkt nach seinem Wirtschaftsinformatikstudium als IAM Consultant bei einem Beratungsunternehmen, danach war er einige Jahre in leitender Position in der Softwareentwicklung tätig. Jetzt kehrte er wieder zu seinen Wurzeln als Identity & Access Management Consultant zurück, verstärkt unser Team und bringt viele wertvolle Erfahrungswerte mit.

Unsere Geschäftsführer Ingo und Peter haben auch früher schon mit Linus zusammengearbeitet und freuen sich nun riesig darüber, dass wir Linus für unser Team gewinnen konnten. Das aber nicht nur, weil er ein herausragender IAM Consultant und Entwickler ist, sondern weil er als Mensch auch super zu uns passt. Linus ist ein lustiger Typ, immer gut gelaunt und ein echter Teamplayer.


Jetzt Kontakt aufnehmen:

Tel.: +49 711 / 400 519 00


Jetzt Rückruf anfordern

Rückrufservice

Jetzt Nachricht senden

zum Kontaktformular

Ihre Karriere beim IAM Spezialisten Ruhloff & Dauner

Unsere offenen Stellen:

  • Senior IAM Consultant
    • Junior IAM Consultant
    • Wir sind ständig auf der Suche nach erfahrenen Consultants oder jungen Talenten, die eine neue Herausforderung in einem erstklassigen Team suchen.
      >> weiter

Weitere Artikel aus dem Bereich Aktuelles